Über mich

Hallo!

Mein Name ist Lorena Motacek. 

Ich habe spanische Wurzeln und habe die meiste Zeit meines Lebens auf Gran Canaria verbracht. Heute wohne ich zusammen mit meinem Mann und unserem Hund in Espenau, im Kasseler Landkreis.

Seit 2019 begleite ich im Umkreis von 15km Familien in ihrem Zuhause und biete unterschiedliche Kurse an.

Ich freue mich sehr darauf euch auf eurem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen.

  • Ich spreche: deutsch, spanisch und englisch
  • Ich kann dich für Leistungen mit Hausbesuchen in folgenden Gebieten betreuen: Espenau, Vellmar, Immenhausen, Ahnatal, Fuldatal, Harleshausen, Calden, Kassel Nordstadt
  • Zusätzlich biete ich Kinesiotaping, Moxa - Therapie und Kurse an. Gelegentlich bemale und fotografiere ich auch Babybäuche 

Lorena Motacek

Hebamme in Espenau, Vellmar, Immenhausen & Umgebung

Lorena Motacek
. . . . . . . . . .
34314 Espenau
Tel. 015154885342